Der Verschönerungsverein Hohenstein und Umgebung hat beschlossen, sich der Wiederbelebung des Hohensteiner Dorfbrunnens anzunehmen. Neben den Grundstückseigentümern, Thomas Eckert und der Gemeinde, sagten auch viele Ehrenamtliche ihre Hilfe zu – vor allem der Verein Höhle und Karst. Doch neben der ehrenamtlichen Arbeit braucht es auch finanzielle Mittel. Der Verschönerungsverein stellt selbst einen guten Betrag zur Verfügung und über das Landratsamt wurden Mittel zugesagt. Jetzt kam durch den Jury-Förderpreis der Raiffeisenbank Nürnberger Land nochmal ein großer Betrag als Unterstützung, aber auch als Ausdruck von Wertschätzung für dieses Projekt!
Andreas Fuchs nahm den Preis und die Glückwünsche von Landrat Armin Kroder und Raiffeisen-Vorstand Swen Heckel stellvertretend für den Vereinsvorstand entgegen.

Vielen Dank.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert